Sulaiman Masomi

Seit über 12 Jahren ist Sulaiman Masomi eine feste Größe in der deutschen Poetry Slam Szene. Der gebürtige Afghane ist NRW Poetry Slam Meister und hat einen Magister in Literaturwissenschaften.
Mit seinen Texten steht er sowohl auf Comedy- und Kabarettbühnen, tritt nebenbei beim Auswärtigen Amt auf und wurde vom Goetheinstitut unter anderem nach Kairo, San Francisco, Mexiko City, Jerusalem und Riga eingeladen.
Masomi ist auch ein gern gesehener Gast bei verschiedenen Fernsehformaten.
So war er schon zu Gast bei Markus Lanz, bei Dieter Nuhr im ARD, beimNDR Comedy Contest, beim Bühnensport im Vereinsheim im Bayrischen Rundfunk und bei Nightwash.
Seine humoristischen Texte zeichnen sich aus durch geistreichen Tiefgang gepaart mit absurder Komik.
Sulaiman Masomi ist Gründungsmitglied der Lesebühne LMBN und Jurymitglied für den Bundeswettbewerb der Berliner Festspiele.
Im Januar präsentiert er sein neues Programm!

Veranstaltungsort und Adresse

Explorado Kindermuseum, Philosophenweg 23-25, 47051 Duisburg

    Tickets für 19. Januar 2019

  • Sa
    19.01.2019
    19:30
    Tickets
    20:00
    Tickets

Sulaiman Masomi

Diese Veranstaltung in Duisburg (Duisburg Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sulaiman Masomi ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
21. Sep
20:00
Kulturzentrum Nellie Nashorn
Do
19. Sep
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle