ÖZGÜR CEBE - Born in the BRD

Verbale Feinkost und Kabarett mit Migränehintergrund? Özgür Cebe passt nicht in die üblichen Bühnen-Unterhalter-Schubladen.

Der „bewegte Muselmann“ ist einer dieser Bühnenmenschen, die es auf humorvolle wie nachdenkliche Weise schaffen, ein Publikum zu fesseln. Dabei spielt er ganz bewusst mit seiner perfekten deutschen Sprache – manchmal intelligent gemixt mit prolligem Dialekt und einer stets passenden Mimik im Vortrag, die seine schauspielerischen Fähigkeiten aufblitzen lässt.

„Ich bin ein in Bielefeld geborener Türke mit orientalischen Wurzeln. Drei Seelen in einem Körper“, so beschrieb sich der Kabarettist Özgür Cebe selbst. Lassen Sie sich begeistern von auserlesen Klischees, die niemand so gekonnt in Szene setzt wie Özgür Cebe!

Veranstaltungsort und Adresse

Komödie Bielefeld, Ritterstraße 1, 33602 Bielefeld

    Tickets für 29. März 2019

  • Fr
    29.03.2019
    20:00
    Tickets

ÖZGÜR CEBE - Born in the BRD

Diese Veranstaltung in Bielefeld (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. ÖZGÜR CEBE - Born in the BRD ist den Rubriken Comedy und Özgür Cebe zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
5. Okt
20:00
Kongresshalle Gießen
Mi
3. Jul
20:00
Kulturinsel
Fr
1. Nov
20:15
Senftöpfchen-Theater
Fr
22. Nov
20:00
SpardaWelt Eventcenter
Sa
13. Jul
20:00
Burg Alzenau
Do
3. Okt
18:00
Vor dem Rathaus
So
2. Jun
20:00
Festival Sommer im Park
Fr
8. Nov
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk