Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner und Live-Musiker André Kuntze

Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner und Live-Musiker André Kuntze

Die Kabarettistin Tatjana Meissner feiert in ihrer neuen Show ein ganz besonderes, sehr privates Jubiläum: 10 Jahre Monogamie!
Aus diesem Anlass beschenkt sich die Entertainerin mit humorvollen, brüllkomischen und inspirierenden Geschichten rund um Liebe, Sex, erste Dates und erotische Ausrutscher! Sie nimmt ihr Publikum mit auf eine Reise in eheliche Schlafzimmer, fremde Lotterbetten und kribbelnde Kornfelder.
Diesmal gönnt sich die Meissner einen musikalischen Bühnen-Begleitservice, den Toyboy André Kuntze, einen Meister seines Faches, der sein Instrument beherrscht, wie kein anderer, sensibel jeden Rhythmus findet, swingen und singen kann.
Erfrischend mutig und extrem gut gelaunt, schlüpft die Meissner in verschiedene Rollen und beschenkt auf unnachahmlich lustvolle und offene Art und Weise ihr Publikum: mit frechen Songs und ihrem herrlich unkomplizierten Umgang mit allem Zwischenmenschlichem.

19.10.2018 - 20:00 Uhr

LOCATION:
DASDIE Live
Marstallstr. 12
99084 Erfurt
Kartentelefon : 0361 – 551166
http://www.dasdie.de

ONLINETICKET: https://goo.gl/bdHn1P

Ticketinfos: https://www.tatjana-meissner.de/erfurt
Tickets an allen bekannten VVK-Stellen oder immer an der Abendkasse.

Weitere Informationen unter:
https://www.tatjana-meissner.de
http://www.facebook.com/tatjana.meissner.fanpage

Veranstaltungsort und Adresse

DASDIE Live, Marstallstr. 12, 99084 Erfurt

    19. Oktober 2018

  • Fr
    19.10.2018
    20:00

Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner und Live-Musiker André Kuntze

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von Tatjana Meissner veröffentlicht. Du willst es doch auch - Comedyshow mit Tatjana Meissner und Live-Musiker André Kuntze ist den Rubriken Comedy, Tatjana Meissner, Comedyshow und Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
26. Okt
19:00
Grete Minde Saal Tangermünde
Sa
9. Nov
20:00
Thüringer KloßTheater
Sa
08.02.2025
19:30
Salzlandtheater Staßfurt
So
15. Dez
17:00
Mühlenwirtschaft und Kaffeemühle
Fr
29. Nov
19:00
Clubzentrum COMMA
Sa
14. Dez
19:30
Stadthalle Parchim
Sa
23. Nov
20:00
Film-Theater Ebersbach
Do
28. Nov
19:30
Stadtbibliothek - Bürgerhaus
Fr
9. Aug
19:30
Kabarett Obelisk Potsdam