Shanty Chor Bad Zwischenahn - "Weihnachten an Bord"

Ein maritimer Abend erwartet Sie.
Wir möchten mit unserem Publikum 2 unbeschwerte und fröhliche Stunden verbringen in denen neben dem Gesang auch der Spaß und der Humor nicht zu kurz kommen sollen.
Wir freuen uns auf unser Publikum und möchten uns für die Treue bei unserem Publikum herzlich bedanken, indem wir uns zum Abschluss der Saison 2017 noch einmal so richtig ins Zeug legen.

Veranstaltungsort und Adresse

Wandelhalle Bad Zwischenahn, Auf dem hohen Ufer 24, 26160 Bad Zwischenahn

    Tickets für 19. Dezember 2018

  • Mi
    19.12.2018
    19:30
    Tickets

Shanty Chor Bad Zwischenahn - "Weihnachten an Bord"

Diese Veranstaltung in Bad Zwischenahn wurde von venyoobot veröffentlicht. Shanty Chor Bad Zwischenahn - "Weihnachten an Bord" ist den Rubriken Konzert und Klassisches Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
29. Mai
19:30
Wandelhalle Bad Zwischenahn
Mi
15. Mai
19:30
Wandelhalle Bad Zwischenahn
Mi
21. Aug
19:30
Wandelhalle Bad Zwischenahn
Mi
26. Jun
19:30
Wandelhalle Bad Zwischenahn
Mi
24. Apr
19:30
Wandelhalle Bad Zwischenahn
Mi
12. Jun
19:30
Wandelhalle Bad Zwischenahn
Sa
27. Apr
19:30
Kurhaus Bad Rappenau
Fr
7. Jun
20:00
Reichenberghalle