Wiedersehen mit Freunden - Wolfgang Lippert, Frank Schöbel & Band, Eva-Maria Pieckert, Hans-Jürgen Beyer, Monika Herz, Angelika Mann

Die Tournee dieser Stars ist ein Klassentreffen der Superlative. Genießen Sie ein paar nostalgische und abwechslungsreiche Stunden mit Ihren Lieblingen aus der damaligen Zeit. Mit dabei bei dieser einzigartigen Tournee sind Kultstars wie Frank Schöbel, Wolfgang Lippert, Monika Herz, Angelika „Die Lütte“ Mann, Eva-Maria Pieckert und Hans-Jürgen Beyer.
Frank Schöbel, der achtmalige Fernsehliebling, der zweifache Preisträger der „Goldenen Henne“, der Millionen von Platten verkaufte und seit über 50 Jahren die Hitparaden erobert, wird live mit Band begeistern. Von „Wie ein Stern“ bis zu dem wieder aktuellen „Wir brauchen keine Lügen mehr“ - „Fränki“ hat alles für die Fans dabei.
Wolfgang „Lippi“ Lippert „der Troubadour“ der „Störtebeker-Festspiele“ riskierte schon immer eine „kesse Lippe“ und eroberte so die Fans. Sein „Jahrhunderthit „Erna kommt“ wurde zum Markenzeichen, seine Show-Erfahrungen von „Glück muss man haben“ bis „Wetten dass“ sind ein Garant für beste Unterhaltung.
Monika Herz war die „zärtlichste Stimme des Flotten Ostens“: Seit 45 Jahren berührt sie immer wieder die Menschen mit ihrer natürlichen und verbindlichen Art. Auch ihr Lied von der Freiheit „Kleiner Vogel (wo, ach wo singst Du heut?)“ ist bis heute ein Ohrwurm im besten Sinne des Wortes.
Angelika Mann, mit nur „Einsachtundvierzig“ die „Lütte“ in der Show, beschwor gemeinsam mit Reinhard Lakomy das Essen ohne schlechtes Gewissen, sie wünschte sich „ein Baby sehr, richtig drall und rund, so wie ich, so ungefähr, auch so urgesund“, sie lobte den „Champagner“, wurde ein Teil des „Traumzauberbaums“ und begleitete Generationen als Märchenrätselhexe Frl. Ratesumbria. Freuen Sie sich auf Lieder und Geschichten einer „Unverwüstlichen“.
Schlager, Chanson, Rock, Gospel, Klassik, Musical und Volksmusik, was auch immer Eva Maria Pieckert stimmlich in Angriff nimmt, wird zu ihrer Musik. In ihren Auftritten reißt sie die Grenzen zwischen den Genres ein und fasziniert durch ihre besondere Stimme.
Als Mitglied des weltberühmten Thomaner-Chores begann die Karriere von Hans-Jürgen Beyer. Als Rocker bei „Renft“ lotete er Grenzen aus und mit „Tag für Tag“ wurde der „Schlager-Tenor“ zum Star. Er verausgabt sich bei seinen Auftritten bis zum letzten Ton und kann voller Stolz behaupten: Seit über 40 Jahren endete kein Auftritt ohne eine Zugabe.
Wiedersehen macht Freunde - eine „Da Capo“- Show der Extraklasse, denn „Die Legenden sind zurück“!

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthaus Lutherstadt Wittenberg, Mauerstraße 18, 06886 Lutherstadt Wittenberg

    Tickets für 26. Oktober 2018

  • Fr
    26.10.2018
    16:00
    Tickets

Wiedersehen mit Freunden - Wolfgang Lippert, Frank Schöbel & Band, Eva-Maria Pieckert, Hans-Jürgen Beyer, Monika Herz, Angelika Mann

Diese Veranstaltung in Lutherstadt Wittenberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Wiedersehen mit Freunden - Wolfgang Lippert, Frank Schöbel & Band, Eva-Maria Pieckert, Hans-Jürgen Beyer, Monika Herz, Angelika Mann ist der Rubrik Schlager zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
16:00
Stadthalle Ölsnitz
Sa
1. Jun
16:00
Kulturhaus Rüdersdorf