Heinz Gröning - "Verschollen im Weihnachtsstollen"

Hier kommt er wieder: DER UNGLAUBLICHE HEINZ mit seinem Erfolgsprogramm!

Seit über 10 Jahren zelebriert Heinz Gröning alias der unglaubliche Heinz das Programm „Verschollen im Weihnachtsstollen“.

Für viele Menschen ist der Besuch für die Vorbereitung auf das große Fest genauso wichtig und unverzichtbar geworden wie der Baum im Wohnzimmer und der Leucht-Schmuck am Küchenfenster. Und alle Jahre wieder wird das Programm lustiger und lustiger und lustiger.

Heiterer Tiefgang und brüllend komischer Unsinn zum Thema Weihnachten. Kein Auge bleibt trocken, wenn Heinz, in seiner unnachahmlichen, herzergreifenden Art Weihnachtsgedichte vorträgt. Der unglaubliche Heinz ist der unangefochtene „Elvis“ unter den singenden Komikern. Bei diesem Programm können sich selbst Weihnachtsmuffel köstlich amüsieren, wenn er „Oh, du Fröhliche“ in einen Rock´n Roll verwandelt oder als Herbert Grönemeyer „Maria durch den Dornwald ging“ intoniert. Heinz: „Ich liebe euch alle. Aber lasst mir bitte eine Woche Zeit...“

DER UNGLAUBLICHE HEINZ, die Shooting-Stars der deutschen Comedy-Szene, (1. Platz Chorweiler Comedy Cup 2. Platz Kölner Comedy Cup, 1. Platz bei RTL Nachwuchswettbewerb) geht den Dingen in seiner unnachahmlichen Art auf den Grund.
Erleben Sie DEN Kleinkunstabend zum Thema Weihnachten!

www.derunglaublicheheinz.de

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Brunsviga, Karlstraße 35, 38106 Braunschweig

    Tickets für 14. Dezember 2018

  • Fr
    14.12.2018
    20:00
    Tickets

Heinz Gröning - "Verschollen im Weihnachtsstollen"

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Östliches Ringgebiet) wurde von venyoobot veröffentlicht. Heinz Gröning - "Verschollen im Weihnachtsstollen" ist den Rubriken Comedy und Heinz Gröning zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Dez
20:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher