MUNDOLOGIA: Island

Im Rausch der Sinne

Wenn dir der Atem stockt, weil du nicht glauben kannst, welche Farben und raue Schönheit sich offenbaren, dann liegt es an ISLAND!
Wenn du schon die halbe Welt gesehen hast, aber dennoch überwältigt bist von den dramatischen landschaftlichen Gegensätzen, dann bist Du auf ISLAND.
Wenn deine Sinne grenzenlos berauscht sind und du den schmalen Grat der bewohnbaren Welt spüren kannst, dann bist du angekommen: in ISLAND.

Mit Foto- und Filmkamera durchstreift Dirk Bleyer monatelang und zu jeder Jahreszeit die entlegensten Winkel der Insel. Bleyers bildgewaltige Island-Multivision ist eine Hommage an das letzte Abenteuer Europas, eine Reise im Rausch der Sinne!

Weitere Informationen und Bilder zu diesem MUNDOLOGIA-Vortrag finden Sie unter www.mundologia.de

Veranstaltungsort und Adresse

Kurhaus Schluchsee, Fischbacher Straße 7, 79859 Schluchsee

    Tickets für 16. November 2018

  • Fr
    16.11.2018
    19:30
    Tickets

MUNDOLOGIA: Island

Diese Veranstaltung in Schluchsee wurde von venyoobot veröffentlicht. MUNDOLOGIA: Island ist den Rubriken Dia-Vortrag und Dirk Bleyer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
17:30
Kultur- & Bürgerhaus Delcanto