MUNDOLOGIA: Alexander Huber - Steile Welt der Berge

Alexander Huber bewegt sich in Grenzbereichen der vertikalen Welt, im elften Grad alpiner Wände wie auch an den großen Bergen der Welt. Der Extremkletterer zeichnet ein lebendiges Bild vom modernen Alpinismus, zeigt extremes Freiklettern in den Alpen wie auch in der Kälte der Arktis und Herausforderungen an wilden Bergen Pakistans. Die unglaublichen Bilder, arrangiert mit faszinierenden Filmsequenzen und steiler Musik sind ein Erlebnis der besonderen Art.

Der Jüngere der zwei "Huberbuam" rückt die steile Bergwelt in ein neues Licht. Er zeigt seine schönsten und auch prägendsten Momente, die aus einem Zusammenspiel von Kreativität und Disziplin, aus gemeinsamen Zielen und bewussten Alleingängen entstehen.

Weitere Informationen und Bilder zu diesem MUNDOLOGIA-Vortrag finden Sie unter www.mundologia.de

Veranstaltungsort und Adresse

Paulussaal, Dreisamstraße 3, 79098 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 13. Januar 2019

  • So
    13.01.2019
    18:00
    Tickets

MUNDOLOGIA: Alexander Huber - Steile Welt der Berge

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. MUNDOLOGIA: Alexander Huber - Steile Welt der Berge ist den Rubriken Dia-Vortrag und Huberbuam - Alexander Huber zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
30. Jan
19:30
Konzerthaus Freiburg
Do
20.03.2025
19:30
Kultur- & Bürgerhaus Delcanto
So
28. Apr
16:00
Stadthalle Ludwigslust
Mi
18. Dez
19:00
Kulturzentrum Englische Kirche
Mi
4. Dez
19:30
Bürgerhaus am Seepark
Fr
14.03.2025
19:30
Burghof Lörrach