DAS LUMPENPACK - Die Zukunft wird groß

Die Rückkehr der Konfettiritter! Mit ihrem dritten Studioalbum „Die Zukunft wird groß“ im Gepäck geht Das Lumpenpack auf gleichnamige Tour. Neue Lieder, alte Fressen. Endlich eine richtige Band sein, scheint die Parole und so heißt es: Clubs und keine Stühle. Ansonsten bleibt alles beim Alten: Lieder, Witze, Geschichten – der eine spielt Klampfe, der andere tanzt – Konzepte, die sich bewährt haben.

Unterstützt vom Mannheimer Comedian Tino Bomelino, tritt das Lumpenpack 2018 den Beweis an, dass die Zukunft – zumindest für zwei Stunden – groß wird. Das Lumpenpack ist eine Band mit Hang zu ausgelassenen Pläuschchen zwischen ihren Songs. Konzertcomedy nennen sie das Ganze. Eine Gitarre, zwei Stimmen, viel Konfetti. Man könnte an die Ärzte denken, wenn man sie hört, oder an Die Doofen, aber selten mehr als eine flüchtige Assoziation, zu eigen ist das, was die beiden Mittzwanziger tun. Lustig, aber nie billig, ironisch, aber nie spottend, bissig, aber nie verletzend. Klamauk mit Denken. 2017 veröffentlichen Jonas Meyer und Max Kennel nun zwei Jahre nach „Steil II“ ihr drittes Album: „Die Zukunft wird groß“.

Veranstaltungsort und Adresse

Butzke-Werke, Ritterstraße 26, 10969 Berlin

    Tickets für 16. Oktober 2018

  • Di
    16.10.2018
    20:00
    Tickets

DAS LUMPENPACK - Die Zukunft wird groß

Diese Veranstaltung in Berlin (Kreuzberg, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. DAS LUMPENPACK - Die Zukunft wird groß ist den Rubriken Comedy und DAS LUMPENPACK zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
30. Aug
19:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
So
4. Aug
20:30
Zelt-Musik-Festival, Badische Zeitung Zelt
Sa
13. Jul
18:00
Neues Schloss Ingelfingen
So
18.08.2030
20:00
Humboldtsaal im Freiburger Hof
Mi
11. Sep
20:00
Renitenztheater
Sa
08.03.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
27. Apr
20:15
Senftöpfchen-Theater
Do
18. Apr
10:00
Vitra Design Museum
So
21. Apr
15:00
Westfälisches Landestheater