FOTOAUSSTELLUNG: Glück kennt keine Behinderung

Fotografien von Jenny Klestil
1. bis 31. Mai 2018

Seit über zwei Jahren porträtiert die Fotografin Jenny Klestil Menschen (von klein bis groß) mit Trisomie 21 – mehr als 600 sind es mittlerweile, die sich, mal allein, mal mit Eltern oder Geschwistern ablichten ließen. Entstanden ist eine Ausstellung von überflutender Lebenslust und Liebe. Die Tatsache, dass in Deutschland kaum noch Trisomie-Kinder auf die Welt kommen
macht diese Ausstellung zu einem Statement für Vielfalt und Toleranz.
DS

Veranstaltungsort und Adresse

Haus am Dom, Domplatz 3, 60311 Frankfurt am Main

    Tickets für 1. Mai 2018

  • Di
    01.05.2018
    Tickets

FOTOAUSSTELLUNG: Glück kennt keine Behinderung

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Altstadt, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. FOTOAUSSTELLUNG: Glück kennt keine Behinderung ist der Rubrik Ausstellung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
6. Okt
18:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Di
18. Jun
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Fr
24. Mai
18:00
Haus am Dom
So
28. Apr
17:00
Kulturzentrum Brunsviga
Di
11.03.2025
20:00
Theaterhaus
Sa
4. Mai
19:15
Die 2te Heimat-Theatersalon
Fr
11. Okt
20:00
Theater am Michelsberg
Fr
7. Jun
20:00
Theater Neu-Ulm
Sa
1. Jun
15:00
Q-Hof am Park Sanssouci
So
14. Jul
19:00
Sommerbühne am Blautopf