Las Lanzas Coloradas

Aus einem spontanen Projekt 2004 für die Jazz- und Klassiktage Tübingen entstanden, sind die "Lanzen" mittlerweile ein fester Bestandteil der Tübinger Musikszene.
Durch Sängerin Odilia Damm, die 2009 zur Band stieß, veränderte sich der Stil der Band von einer Mischung aus Jazz- und Latinstandards sowie eigenwilligen Interpretationen bekannter Pop- und Soulsongs hin zu einem ganz eigenen Stil, der geprägt ist von Odilia Damm’s Eigenkompositionen, die mal lyrisch, mal gewaltig und dann wieder ganz fein den Weg in die Gehörgänge der Zuhörer finden.
Stilistisch irgendwo zwischen Soul, Pop, Jazz und guter alter Songwritertradition angesiedelt, mit deutschen und englischen Texten, finden sich auf der neuen CD "Fernweh" 9 Songs, die wie immer liebevoll vom Bandkollektiv arrangiert wurden und zum kompletten "Durchhören" einladen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum franz.K, Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen

    Tickets für 12. April 2018

  • Do
    12.04.2018
    20:00
    Tickets

Las Lanzas Coloradas

Diese Veranstaltung in Reutlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Las Lanzas Coloradas ist der Rubrik Pop Jazz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
20:00
Kulturzentrum franz.K
Mo
24.11.2025
20:00
Staatsschauspiel Dresden - Schauspielhaus
Fr
19. Jul
19:30
Burg Plau am See
Sa
24. Aug
19:30
Burg Plau am See
Do
18. Jul
19:30
Burg Plau am See