IMRAUM DURCH NACHT & TAG

Yves & Julien (Devoted Electronic)
Felix Schrader (Bunte Knete / ImRaum / Leipzig)
Housekid (ImRaum / Wernigerode)
Andrew Éclat (ImRaum / Wernigerode)

Was einst als Proberaum begann, ist nun weit mehr als das. ImRaum hat sich zu einem Künstlerkollektiv mit großer Bandbreite entwickelt, von Drum‘n‘Bass über Techno und House bis hin zu alternativen Downtempo-Livesets. Jede Menge Vielseitigkeit, Kreativität und Leidenschaft brachte die ImRaum-Jungs schon in viele Clubs der Republik. Nach ihrer eigenen Partyreihe „In Raum und Zeit“ und dem Hexenwerk-Festival im Harz stehen für diesen Sommer wieder einige namhafte Festivals in Mittel- und Norddeutschland auf dem Plan, wie z.B. Sonnemondsterne, Sputnik Springbreak oder Oldenbora. Am 24. März ist aber erst mal der Süden der Republik an der Reihe. Mit ihrer Abteilung Techno in Person von Andrew Éclat, Housekid und Felix Schrader erobern sie erstmals das Palais.

Felix Schrader verschmelzt in seinen denkwürdigen Sets gerne instrumentale Elemente mit fetten Deep- und Techhouse-Sounds und spickt das Ganze mit eigenen Produktionen und Remixen. Kollege Housekids Name ist auf jeden Fall Programm. Seit 2010 beschallt der DJ aus Wernigerode die Floors und Festivals mit allem, was das Genre House zu bieten hat, von klassisch bis straight. Andrew Éclat wiederum bevorzugt eine perkussive, treibende Mischung, leicht hypnotisch und untermalt von eingängigen Melodien und kräftigen Basslines. Er versucht immer, den Horizont seiner Zuhörer zu erweitern. Ein ganz ähnliches Ziel verfolgen auch Yves & Julian von der DJ-Plattform Devoted Electronic. Sie füttern nicht nur regelmäßig die Boxen im Palais, sondern auch noch ihre Webseite mit spannenden Blogbeiträgen.

Veranstaltungsort und Adresse

Palais Club München, Arnulfstr.16-18, 80335 München

    24. März 2018

  • Sa
    24.03.2018
    23:55

IMRAUM DURCH NACHT & TAG

Diese Veranstaltung in München (Maxvorstadt) wurde von skadi veröffentlicht. IMRAUM DURCH NACHT & TAG ist den Rubriken Nachtleben und Disco zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen