jazz in time

Jazz in Time bietet jazzigen Pop, coole Barmusik und swingende Klassiker in neuem Gewand. Das Quintett um Sängerin Jennie Döring ist seit vielen Jahren eine feste Größe in der Ulmer Musikszene. Die fünf Musiker begeistern ihr Publikum durch Spielfreude, originelle musikalische Einfälle und eine Wohlfühl-Atmosphäre der ganz besonderen Art.

Dabei ist es die Stimme von Jennie Döring, die den Zuhörer mal spielerisch verträumt, mal zupackend und kraftvoll begeistert. Für das klangliche Fundament sorgen Christof Lehr am Kontrabass, Edi Kühlenthal am Piano und Schlagzeuger Günter Freund. Saxophonist Rüdiger Przybilla steuert funkige Einwürfe bei. Die Liebe zum Jazz, die Freude am Musikmachen verbindet sie - jazz in time.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthaus Ulm, Münsterplatz 50, 89073 Ulm

    Tickets für Januar 2019

  • So
    13.01.2019
    11:00
    Tickets
  • So
    20.01.2019
    11:00
    Tickets

jazz in time

Diese Veranstaltung in Ulm wurde von venyoobot veröffentlicht. jazz in time ist den Rubriken Jazz und Jennie Döring; Christof Lehr; Günter Freund; Rüdiger Przybilla; Edi Kühlental zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
22. Mai
19:30
Residenzschloss Braunschweig