Cristiano Matos Group

Brasilianischen Rhythmen, Jazz und Funk.

Der brasilianische Songwriter ist in Curitiba, Südbrasilien geboren, dem Land der lebendigen und synkopischen Rhythmen, beeinflusst durch die Spuren Afrikas. Seine Musik ist frisch, magisch, besonders und schwierig einzuordnen - eine Kombination musikalischer Elemente aus verschiedenen Ländern und Kulturen wie Indien, Afrika, Brasilien, Süd- und Nordamerika.

Das Leben ist aus Momenten, Emotionen und Entscheidungen gemacht – aus Leidenschaft, Liebe und Einsamkeit. Menschen sind komplexe Individuen, sie sind Bücher im Regal des Lebens. Ob mit vielen oder wenigen Seiten, jeder Einzelne erschafft sich seine eigene Welt und unterschiedliche Hemisphären. Cristiano Matos ist ein kleiner Teil dieser großen Weltenbibliothek. Mit seinem ersten Album präsentiert er seine eigene Hemisphäre!

Unterschiedliche Massenpunkte ziehen sich an! Dies beweist die Cristiano Matos Group. Die vier Musiker Cristiano Matos (Gesang und Bass) und Kiko Dellandrea (Keyboards) aus Brasilien, Stephan Marston aus England (Schlagzeug) und Jonas Völker aus Deutschland (Percussion) haben sich in Deutschland durch eine schicksalhafte Begegnung gefunden. Deutschland und Brasilien, eine ungewöhnliche Mischung, die verschiedene Hemisphären verbindet.



Ticket VVK: 12,70 € &; AK: 14 €

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Tempel, Hardtstraße 37 a, 76185 Karlsruhe

    16. März 2018

  • Fr
    16.03.2018
    20:00

Cristiano Matos Group

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Mühlburg) wurde von Kulturzentrum Tempel veröffentlicht. Cristiano Matos Group ist der Rubrik Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Sep
20:00
Theaterstübchen Kassel
Sa
23. Nov
20:00
Bürgerhaus Altensteig
Fr
24. Mai
19:30
Alter Bahnhof Kettwig
Do
29.05.2025
11:00
Games Workshop Heartland Town Centre
Sa
15. Jun
22:00
Burg Vischering
Di
27.05.2025
11:00
Games Workshop Heartland Town Centre
Fr
15. Nov
20:00
Erholungshaus
Sa
12. Okt
10:00
Motorworld München (Dampfdome)
Sa
22. Jun
19:00
Stadthalle Sigmaringen