Roll Agents "The Elvis Xperience" - Viva las Vegas Show

ROLL AGENTS „THE ELVIS XPERIENCE“: „VIVA LAS VEGAS SHOW“
Schon zu Lebzeiten ein Mythos: Elvis Presley. Ihn zu imitieren: ein Ding der Unmöglichkeit. Seine Songs treffend zu interpretieren: sehr schwierig. Es sei denn, man gehört zu den Roll Agents. Dann ist man Teil von „The Elvis Xperience“, der Show, die das Publikum begeistert und die Kritiker schwärmen lässt. Sänger Nils Strassburg wurde 2012 von der Time Warner zum besten Elvis-Interpreten Deutschlands gekürt. Er ist das Zentrum der Show und zusammen mit seiner tollen Band sind sie „Roll Agents – The Elvis Xperience“.
In ihrer neuen "VIVA LAS VEGAS Show" entführen die Roll Agents ihre Zuschauer in die kitschig-bunte Welt der amerikanischen Wüstenstadt. So bunt wie die Lichter der üppig dekorierten Hotels und Casinos in Las Vegas, so bunt ist auch das mehr als zweistündige musikalische Programm der Show. Die Zuschauer erwartet ein Potpourri aus Elvis-Hits, Klassiker des King of Rock’n’Roll. Nils Strassburg lässt die damalige Zeit mit dem typischen Elvis-Feeling durch seine unvergleichliche Bühnenpräsenz wieder auferstehen. Unterstützt wird Strassburg neben Gitarre, Bass, Piano und Schlagzeug auch von einer Bläser-Section sowie einem Chor. Zusammen bieten die zehn Musiker eine unvergleichlich rasante Show, in der das Publikum wesentlicher Teil des Entertainments wird. The Elvis Xperience - eine Show, die alle staunen und schwärmen lässt.

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus Möglingen, Brunnenstraße 11, 71696 Möglingen

    Tickets für 22. September 2018

  • Sa
    22.09.2018
    20:00
    Tickets

Roll Agents "The Elvis Xperience" - Viva las Vegas Show

Diese Veranstaltung in Möglingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Roll Agents "The Elvis Xperience" - Viva las Vegas Show ist den Rubriken Bühnenshow und Elvis zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
6. Dez
20:00
Messe- und Veranstaltungspark Löbau
Mi
4. Dez
19:30
Boulevardtheater Dresden
Sa
13. Apr
20:00
Stadthalle Weinheim
Sa
30. Nov
19:30
Kurhaus Bad Bevensen
Fr
9. Aug
20:00
Naturtheater Reutlingen
Fr
9. Aug
20:00
Naturtheater Reutlingen
Di
3. Dez
19:30
Neustadthalle
Sa
11.01.2025
16:30
Theater am Park
Mo
24.11.2025
20:00
Staatsschauspiel Dresden - Schauspielhaus