BEAT IT! - Das Musical über den King of Pop!

„BEAT IT!“ will mehr sein als ein Musical, es setzt sich zur Aufgabe, tiefe und emotionsgeladene Einblicke in das musikalische Schaffen des Ausnahmekünstlers zu geben. So werden Michaels erste Schritte im Musikbusiness mit den „Jackson 5“ sowie seine unvergleichliche Solokarriere und die späteren Erfolge genauso intensiv durchleuchtet wie seine persönlichen Veränderungen. Für die glaubhafte und altersgetreue Darstellung Michaels setzen die Macher gleich auf mehrere der weltweit besten Jackson-Darsteller. Mit verblüffender Nähe zum Original singen, tanzen und mimen sie den echten Michael und schaffen zusammen mit einem großen Ensemble aus erstklassigen Schauspielern, Tänzern, Sängern und Musikern ein beeindruckendes Bühnenspektakel, das die größten Hits des „King of Pop“ und seinen unverwechselbaren Tanzstil noch einmal live auf der Bühne erlebbar macht.

Foto: COFO

Veranstaltungsort und Adresse

Jahrhunderthalle, Pfaffenwiese 301, 65929 Frankfurt am Main

    Tickets für 20. November 2018

  • Di
    20.11.2018
    20:00
    Tickets

BEAT IT! - Das Musical über den King of Pop!

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main (Unterliederbach, Frankfurt am Main West) wurde von venyoobot veröffentlicht. BEAT IT! - Das Musical über den King of Pop! ist der Rubrik Musical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Jan
20:00
Detmolder Sommertheater
Sa
27. Apr
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Mi
10. Jul
20:00
Colos-Saal
Fr
3. Mai
20:00
DAS BETT - Live Musik Club
Fr
4. Okt
20:00
Kulturzentrum Alte Weberei
Sa
9. Nov
20:00
Stadttheater Minden
Sa
2. Nov
20:00
Kongresshalle Gießen
Fr
20. Sep
20:00
Musiktheater Piano