Stadt der Zukunft

»Sag zum Abschied leise Servus« – Noch ein allerletztes Mal laden unsere Moderatoren Meike Finck und Michael Schrodt zu unserer beliebten Reihe »chambre privée« ein. Zur Abschiedsausgabe drängeln sich gleich mehrere Schauspielerinnen und Schauspieler auf der Gästecouch und geben ihre schönsten Erinnerungen und peinlichsten Momente preis. Erleben Sie das Ensemble noch einmal ohne Maske, Requisiten und Kostüm – pur, privat und ganz persönlich!

Veranstaltungsort und Adresse

Hans Otto Theater, Schiffbauergasse 11, 14467 Potsdam

    Tickets für 28. April 2018

  • Sa
    28.04.2018
    21:30
    Tickets

Stadt der Zukunft

Diese Veranstaltung in Potsdam (Nördliche Vorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Stadt der Zukunft ist den Rubriken Lesung und Chambre privée spezial zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
21. Jun
16:00
Burgberg
Sa
13. Jul
18:00
Neues Schloss Ingelfingen
So
18.08.2030
20:00
Humboldtsaal im Freiburger Hof
Sa
27. Apr
20:15
Senftöpfchen-Theater
Do
12. Sep
20:00
Die KÄS
Fr
26. Apr
10:00
Vitra Design Museum
Mi
11. Sep
20:00
Renitenztheater
Sa
08.03.2025
19:30
Theater im Pariser Hof