Cantaton-Theater

Dr. Burkard Engel ist in Runkel längst kein Unbekannter mehr. Wolfgang Quaschinski hat ihn schon einige male mit den unterschiedlichsten Programmen in den „Burgmannenkeller“ eingeladen und das Publikum war immer wieder begeistert. Diesmal kommt er mit Gedichten und Prosatexten von jüdischen Schriftstellern, von Berthold Auerbach, Heinrich Heine, Tucholsky, Kaléko und Polgar bis Hildesheimer.

Veranstaltungsort und Adresse

Burgmannenkeller Runkel-Lahn, Burgstraße 31, 65594 Runkel

    Tickets für 25. Juli 2018

  • Mi
    25.07.2018
    20:00
    Tickets

Cantaton-Theater

Diese Veranstaltung in Runkel (Schadeck) wurde von venyoobot veröffentlicht. Cantaton-Theater ist der Rubrik Musiktheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
18. Apr
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Fr
26. Apr
20:00
Theater am Frankfurter Tor
Do
2. Mai
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
Do
11. Apr
19:30
Bürgerhaus Sprendlingen
Fr
17. Mai
20:00
Kulturhaus Berlstedt
So
14. Apr
19:00
Kulturzentrum Bürgersaal Tamm
Do
16. Mai
19:30
Kulturhaus Weißenfels
Sa
13. Jul
20:30
Klosterkirche Erlenbad