Andras Wellano - Wuwei Theater Frankfurt

Mit unvergleichlicher Komik, Wortgewalt und Gestik spielt ANDREAS WELLANO die ironische Geschichte eines gescheiterten chinesischen Revolutionskämpfers der eine Tigerin kennenlernt – und mit ihr einen aussichtlos geglaubten Kampf wieder aufnimmt.
Es ist ein Stück über Mut und Solidarität, Revolution und Liebe, Natur und Zivilisation und die Kraft in der Gemeinschaft – wie in Runkel.
„Sie haben den Tiger“ sagt man in China, wenn jemand in auswegloser Situation kämpft und Widerstand leistet, wo alle Andren resignieren.
„Die Geschichte einer Tigerin“ ist ein fulminantes, komödiantisches und virtuoses Rollenspiel. Theater pur – Theater der Phantasie im leeren Raum. „...die Zuschauer lachen Tränen, der Sieg des Theaters über die Comedy“, sagt das Westfalen Blatt.

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Runkel, Schlossplatz 2, 65594 Runkel

    Tickets für 28. Juli 2018

  • Sa
    28.07.2018
    19:00
    Tickets

Andras Wellano - Wuwei Theater Frankfurt

Diese Veranstaltung in Runkel (Schadeck) wurde von venyoobot veröffentlicht. Andras Wellano - Wuwei Theater Frankfurt ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
16. Jul
22:30
Pfarrkirche Lockenhaus
Di
16. Jul
15:30
Wiener Konzerthaus