Peter Vollmer - "Er hat die Hose an - Sie sagt ihm, welche"

Für Männer gibt es gerade mal wieder 1000 gute Gründe zu verduften: Für’s Geld verdienen und Kinder zeugen werden sie schon lange nicht mehr gebraucht; jetzt parken auch noch die Autos von alleine ein. Männer werden im Grunde nur geduldet, weil ja irgendeiner das Leergut wegbringen muss.

Veranstaltungsort und Adresse

Alte Wollfabrik, Mannheimer Straße 35, 68723 Schwetzingen

    Tickets für 25. Oktober 2018

  • Do
    25.10.2018
    20:00
    Tickets

Peter Vollmer - "Er hat die Hose an - Sie sagt ihm, welche"

Diese Veranstaltung in Schwetzingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Peter Vollmer - "Er hat die Hose an - Sie sagt ihm, welche" ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
11. Okt
20:00
Thalhaus Wiesbaden