Telekom Electronic Beats Clubnight Darmstadt

Telekom Electronic Beats Clubnight mit Butch (Bouq./Moon Harbour) & Gerd Went

29.03.2018: Telekom Electronic Beats pres. Butch’s Birthday (Bouq./Moon Harbour) & Gerd Went

Ob Sven Väth, Solomun, Ricardo Villalobos oder Marcel Dettmann – es scheint als ob sich alle Champions League DJs auf Butch eingeschworen haben um ihre eigenen Partys zu pimpen. Heute läuft das allerdings anders – die Hauptperson ist er selbst und er feiert sogar noch seinen Ehrentag bei uns in der Galerie. Mit im Gepäck hat er Gerd Went. Hoch die Tassen, wir werden’s knistern lassen
_

Eintritt 10

https://www.facebook.com/events/163186257578717/

Veranstaltungsort und Adresse

Galerie Kurzweil, Bismarckstrasse 133a, 64293 Darmstadt

    29. März 2018

  • Do
    29.03.2018
    23:00

Telekom Electronic Beats Clubnight Darmstadt

Diese Veranstaltung in Darmstadt wurde von AgenturVonWelt veröffentlicht. Telekom Electronic Beats Clubnight Darmstadt ist den Rubriken Party und Butch zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
22:00
7er-Club Mannheim