MUNDOLOGIA: Neuseeland

Paradies am Ende der Welt?

Unberührte Natur, einsame Strände, eine besondere Kultur mit faszinierenden Mythen - Neuseeland steht für viele Sehnsüchte und Wünsche. Wenn nicht dort, wo soll sonst das irdische Paradies zu finden sein? Viele haben ein Bild von dieser südpazifischen Inselgruppe im Kopf, eine Vorstellung vom Paradies auf Erden. Ist es das? Um dies herauszufinden machte sich Tobias Hauser auf die Reise ans andere Ende der Welt. Was er dabei erlebt und gesehen hat, welche Bilder die alten Vorstellungen ersetzt und welche Erzählungen für ihn bestätigt wurden, das berichtet er in seinem neuen Vortrag.

Weitere Informationen und Bilder zu diesem MUNDOlogia-Vortrag finden Sie unter www.mundologia.de

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus am Seepark, Gerhart-Hauptmann-Straße 1, 79110 Freiburg im Breisgau

    Tickets für März 2019 - März 2022

  • Di
    19.03.2019
    19:30
    Tickets
  • Mo
    16.03.2020
    19:30
    Tickets
  • Mo
    21.03.2022
    19:30
    Tickets

MUNDOLOGIA: Neuseeland

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (West) wurde von venyoobot veröffentlicht. MUNDOLOGIA: Neuseeland ist den Rubriken Vortrag und Tobias Hauser zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
15. Jan
19:30
Kurhaus Bad Krozingen