TONY MARSHALL & SÖHNE - Exklusiv auf der Seestern Panorama-Bühne

Tony Marshall ist einer der wohl beliebtesten und bekannten Entertainer Deutschlands. Im Februar diesen Jahres feierte er seinen 80. Geburtstag. Quasi als verspätete Geburtstagsfeier möchte der ausgebildete Opernsänger nun gemeinsam und exklusiv für die Seestern-Panorama-Bühne mit seinen Söhnen Pascal und Marc ein besonderes Konzert geben. Dabei werden Musikfreunde mit verschiedenen Musikstillen von Klassik, Pop, Stimmung und einigen Überraschungen, voll auf Ihre Kosten kommen. Tony, Pascal und Marc werden dabei gemeinsam, aber auch alleine das Publikum vom , wohl angeborenen Talent der Marshall-Familie überzeugen. Marc Marshall hat ja schon eine sehr große Fangemeinde mit seinen Gesangspartner bei Marshall und Alexander. Wenn die Familie schon einmal zusammen ist, erfahren die Gäste natürlich auch Anekdoten und Geschichten aus dem privaten Bereich. Dieses wohl einmalige Konzert sollten sich Musikfreunde nicht entgehen lassen.

Veranstaltungsort und Adresse

SEESTERN-PANORAMA-Bühne, Bauerfeindallee 1, 07937 Zeulenroda

    Tickets für 2. September 2018

  • So
    02.09.2018
    17:00
    Tickets

TONY MARSHALL & SÖHNE - Exklusiv auf der Seestern Panorama-Bühne

Diese Veranstaltung in Zeulenroda wurde von venyoobot veröffentlicht. TONY MARSHALL & SÖHNE - Exklusiv auf der Seestern Panorama-Bühne ist den Rubriken Konzert und TONY MARSHALL & Söhne ( mit Marc und Pascal) zugeordnet.