Vernissage Tauberblau

Rothenburg. Unter dem Titel „Tauberblau. Zwischen Stadt- und Wildbadzauber“ zeigt der in Rothenburg beheimatete Zeichner Hans-Georg Pflugradt ab dem 1. April in der Tagungsstätte Wildbad eine Auswahl seiner Zeichnungen und Aquarelle. Die Vernissage in Anwesenheit des Künstlers findet am Ostersonntag, 15 Uhr im Rokokosaal der Tagungsstätte statt. Danach ist die Ausstellung immer Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 19 Uhr zu sehen. An den Wochenenden nach vorheriger Absprache (09861-977-0).
Zum Abschluss seiner Ausstellung im Wildbad gibt Hans-Georg Pflugradt im Rahmen einer öffentlichen Führung noch einmal Einblick in sein Leben und Arbeiten. Termin der Finissage: Sonntag, 6. Mai, 13 Uhr.

Veranstaltungsort und Adresse

Wildbad Rothenburg, Taubertal 42, 91541 Rothenburg ob der Tauber

    1. April 2018

  • So
    01.04.2018
    15:00

Vernissage Tauberblau

Diese Veranstaltung in Rothenburg ob der Tauber (Rothenburg ob der Tauber) wurde von oeffentlich-arbeiten veröffentlicht. Vernissage Tauberblau ist der Rubrik Ausstellung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen