RÜDIGER HOFFMANN - "Alles Mega - Gut ist nicht gut genug"

„Pressetext
Rüdiger Hoffmann

„Gottvater der deutschen Comedy“, „Superstar der Spaßgesellschaft“, „Lustigster Westfale seit Eugen Drewermann“ - so würde sich der bescheidene Rüdiger Hoff-mann natürlich niemals selbst bezeichnen.
Aber es nützt ja nichts: Man muss der Wahrheit ins Auge sehen. Denn der Pader-borner ist die Verkörperung der auffallenden Unaufgeregtheit, gepaart mit emotio-naler Selbstbeherrschung. In seinem inzwischen 13. Comedy Live-Programm „Alles Mega“ richtet Rüdiger Hoffmann diesmal seinen Blick auf die großen Fragen des Alltags. Das Publikum erwartet ein Soloprogramm, gespickt mit skurril-schrägen All-tagssituationen, die er bis aufs Letzte messerscharf pointiert. Rüdiger Hoffmann überzeugt in seinem neuen Programm mit Kreativität, Charme und unnachahmli-chem Wortwitz.

Auch mit musikalisch-komödiantischen Einlagen nimmt er das Publikum mit in sei-ne fantasiereiche Gedankenwelt und garantiert damit für die volle Beanspruchung der Lachmuskeln.

Im neuen Bühnenprogramm von Rüdiger Hoffmann, dem Uhrwerk mit leichter Ver-spätung, können sich die Zuschauer auf Feuerwerke aus zündenden Pointen und Gags freuen. „Alles Mega“ eben.

Alle Termine und Tickets gibt es unter www.ruedigerhoffmann.com

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Gütersloh, Friedrichstraße 10, 33330 Gütersloh

    Tickets für 14. Februar 2019

  • Do
    14.02.2019
    20:00
    Tickets

RÜDIGER HOFFMANN - "Alles Mega - Gut ist nicht gut genug"

Diese Veranstaltung in Gütersloh wurde von venyoobot veröffentlicht. RÜDIGER HOFFMANN - "Alles Mega - Gut ist nicht gut genug" ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
16:30
Landgut Walkemühle
So
15. Dez
18:00
Capitol Dietzenbach
Fr
31. Jan
20:00
Kulturzentrum Brunsviga
Sa
14. Sep
20:00
Stadtkulturhaus Borna
Sa
08.02.2025
20:00
Albert-Einstein-Forum
Sa
21. Sep
20:00
Culinarium im Haus des Gastes
Do
15. Aug
20:00
Schloss Alzey
Sa
4. Mai
20:00
Theaterhaus
Do
18. Apr
20:00
Theater am Frankfurter Tor
Do
18. Apr
20:00
5 Termine Gutes Geld
Die Stachelschweine - Kabarett im Europa-Center