HAPPY GLOW YOGA N° II @ LINDENPARK

Gegensätze zu verbinden, ist die Aufgabe im Yoga
HAPPY YOGA POTSDAM und der Lindenpark laden euch noch einmal zu GLOW IN THE DARK ein – einem Event, das schon beim ersten Mal außergewöhnlich und unvergesslichen gewesen ist. Zu einem Abend voller Leichtigkeit, Energie, Besinnung und Strahlen – von Innen und Außen.
Im dunklen und mit Hilfe von Schwarzlicht neonleuchtenden Saal des Lindenparks erwartet Euch eine 90 Minuten lange Vinyasa-Flow-Sequenz – erneut unterlegt mit feinsten Live-„Electronic Vibe“-Beats von Soundkünstler Mesut Gürsoy.

\"Glow in the Dark Yoga\" ist hierzulande noch immer eine Neuheit, die nicht nur eine Freude fürs Auge ist, sondern ganz viel positive Energie freisetzt.
Also: Kommt (wieder) mit Eurem leuchtendsten Outfit!
Bringt bitte eine eigene Yogamatte mit. Yogagrundkenntnisse sind super, aber kein Muss. Leichte Snacks und Tee stehen zur freien Verfügung. Wir empfehlen Euch bequeme Kleidung.
Also Matte einpacken, Freunde auch, leuchtendes Outfit anziehen und STRAHLEN ... Besser kann man die dunkle Jahreszeit nicht erleuchten – und HAPPY sein.
Happy Yoga Potsdam – das sind Anna Rischke und Sandra Lange. Seit März 2014 unterrichten sie Vinyasa Flow Yoga, an den unterschiedlichsten Orten, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Das Credo der beiden ist, bewusst Dinge von der hellen Seite zu betrachten – die Seite, die die Chancen sieht: Die Lösung. Die Freude. Die Sonne.

THE HAPPIEST PEOPLE DON’T HAVE THE BEST OF EVERYTHING. THEY JUST MAKE THE BEST OUT OF EVERYTHING

Veranstaltungsort und Adresse

Lindenpark Potsdam, Stahnsdorfer Straße 76, 14482 Potsdam

    Tickets für 22. November 2018

  • Do
    22.11.2018
    20:00
    Tickets

HAPPY GLOW YOGA N° II @ LINDENPARK

Diese Veranstaltung in Potsdam (Babelsberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. HAPPY GLOW YOGA N° II @ LINDENPARK ist der Rubrik Special Events zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
17:00
Aufatmen-Yoga Nicole Kollmann
Fr
26. Apr
20:00
Theaterhaus