Banstian Bandt - Alle Monde

Bastian Bandt
Mit Feingefühl fürs Gefühl und ohne Angst vor Emotion schreibt Bastian Bandt seine Texte.
Er ist ein fahrender Poet, ein Liedermacher der alten Schule, mit Groove und Blues in den
Knochen, Lachfalten um die Augen und mit einem scharfen Blick für die kleinen Dinge.
Bastian Bandt ist ein Meister der Gratwanderung: Heimweh ohne Nostalgie, Sehnsucht ohne
Kitsch, Ehrlichkeit ohne Selbstentblößung. Verrucht und verwegen, lebensklug, uneitel und
ehrlich nehmen seine Lieder den Zuhörer bei der Hand und versprechen Abenteuer, Aufbruch
und Heimkommen in einem.
Bastians präzises Gitarrenspiel und seine warme Stimme lassen einen Eindruck von
knisterndem Herdfeuer und dampfenden Kaffeetassen entstehen, von heimeliger
Geborgenheit weit ab von jeglichem Spießertum.
„Ich mache die Lieder, die ich selber hören will – die mir fehlen“ sagt er und erreicht mit seiner
Musik alle, denen sie auch gefehlt haben. Bis jetzt.

Veranstaltungsort und Adresse

Friedenskapelle Kaiserslautern, Friedenstraße 42, 67657 Kaiserslautern

    Tickets für 13. Oktober 2018

  • Sa
    13.10.2018
    20:00
    Tickets

Banstian Bandt - Alle Monde

Diese Veranstaltung in Kaiserslautern wurde von venyoobot veröffentlicht. Banstian Bandt - Alle Monde ist den Rubriken Singer Songwriter und Bastian Bandt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
15. Nov
19:00
Dominikanerkloster Prenzlau
Sa
13. Jul
19:30
ufaFabrik
So
24. Nov
15:00
Karlstorbahnhof e.V.
Sa
18. Mai
15:00
Schauburg - Theater für junges Publikum
Sa
4. Mai
16:00
Theater Wrede
Sa
23. Nov
15:00
Theaterhaus
Sa
4. Mai
16:00
Theater Wrede
Sa
5. Okt
19:30
CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Sa
13. Jul
18:00
Jagdschloss Grunewald