Berlage Saxophone Quartet

Das Berlage Saxophone Quartet wurde im Jahre 2008 in Amsterdam gegründet. Die vier Musiker absolvieren ihr Studium am dortigen Conservatorium bei Arno Bornkamp. Als Quartett machten die vier jungen Musiker schnell in Wettbewerbserfolgen auf sich aufmerksam.

Unter anderem erspielte sich das Berlage Saxophone Quartet ein Stipendium beim Deutschen Musikwettbewerb 2011 in Berlin und wurde für die Saison 2012/2013 in die 56. Bundesauswahl "Konzerte junger Künstler" aufgenommen.

Das Berlage Saxophone Quartet überzeugt durch kreative Konzertprogramme, die den Zuhörern immer wieder neue Klangwelten eröffnen. In Germersheim dürfen die vier Ausnahmemusiker im besonderen Ambiente der "Alte Ziegelei" in Sondernheim genießen.

Veranstaltungsort und Adresse

Ziegeleimuseum Sondernheim, Alte Ziegelei, 76726 Germersheim

    Tickets für 18. August 2018

  • Sa
    18.08.2018
    20:00
    Tickets

Berlage Saxophone Quartet

Diese Veranstaltung in Germersheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Berlage Saxophone Quartet ist der Rubrik Kammermusik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
22. Aug
20:00
FARB - Forum Altes Rathaus Borken