Duo Liaisong - mit Disharmonie Chor

mit Disharmonie Chor
„Kein Abend wie der Andere“,
Interaktiv, spontan, unbestechlich und voll demokratisch wird LIAISONG mit dem Publikum um den Abend feilschen und die 20 größten Liederwünsche mit Spielfreude erfüllen.
Aus 100 sehr verschiedenen Liedern und instrumentalen Soli wünschen und wählen sich die Gäste des Abends direkt vor Konzertbeginn ihr spezielles Programm. Da wird schon mal ein geliebtes Weihnachtslied in den Sommer rutschen und ein Kinderlied die älteren Semester auf die Stühle treiben.
Die Disharmoniker, der Chor der Disharmonie, unterstützt die beiden bei ein paar Stücken.
Mal sehen ob das zusammenpasst.

Veranstaltungsort und Adresse

Disharmonie-Kulturverein, Gutermannpromenade 7, 97421 Schweinfurt

    Tickets für 14. Mai 2018

  • Mo
    14.05.2018
    19:30
    Tickets

Duo Liaisong - mit Disharmonie Chor

Diese Veranstaltung in Schweinfurt wurde von venyoobot veröffentlicht. Duo Liaisong - mit Disharmonie Chor ist den Rubriken Klassisches Konzert und Duo Liaisong zugeordnet.