Sei du die Veränderung, die du dir wünschst!

Es sind wahrlich unruhige Zeiten, in denen sich mehr verändert, als unserem Sicherheitsbedürfnis lieb ist. Diese Zeit der Transformation, deren Höhepunkt jetzt gekommen ist, ist voller Veränderungen in allen Bereichen unseres Lebens. Und Veränderungen machen den meisten Menschen Angst, weil sie befürchten, dass alles schlechter wird oder dass sie Wesentliches verlieren könnten.
Dieser Vortrag zeigt auf, welchen Sinn diese Rüttelbrett-Zeit hat, in der alles Unstimmige, Nicht-Wahrhaftige und Verdrängte nach oben gespült wird – beim Einzelnen wie auch in allen öffentlichen Bereichen. Und es wird deutlich gemacht, was jeder von uns für sich selbst tun, lassen und ändern kann in seinem täglichen Umgang mit sich selbst, seiner Arbeit, seinen Mitmenschen und dem Leben, um zu tiefem Vertrauen, Gelassenheit und Lebensfreude zu gelangen.

Veranstaltungsort und Adresse

Urania Berlin, An der Urania 17, 10787 Berlin

    Tickets für 25. Juni 2018

  • Mo
    25.06.2018
    19:30
    Tickets

Sei du die Veränderung, die du dir wünschst!

Diese Veranstaltung in Berlin (Schöneberg, Tempelhof-Schöneberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sei du die Veränderung, die du dir wünschst! ist den Rubriken Special Events und Robert Betz zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
7. Jul
16:00
Wasserschloss Open Air
Sa
6. Jul
16:00
Westwerk an der Klosterkirche Lippoldsberg
Fr
10. Mai
20:00
Vor dem Rathaus
Fr
7. Jun
20:00
Sandbauernhof Liedberg
Fr
14. Jun
20:00
Festspielhaus
Di
16. Jul
18:00
Theater Ravensburg
Do
13. Jun
20:00
Helios Arena
Fr
8. Nov
20:00
Auerbachhalle