Edersee Lounge III - VoGiBa

Freitagabend. Wochenendstimmung. Noch einmal raus an den See. Ein bisschen chillen. Beine und Seele baumeln lassen. Die Lounge-Konzerte sind Wellness fürs Gemüt. Vom Strandhaus No. 12 aus eröffnen sich die schönsten Ausblicke auf den Edersee. Bei Cocktails oder perlendem Prosecco kann man es sich hier in ungezwungener Atmosphäre bei Musik heimischer Ensembles für eine Stunde einfach einmal nur gut gehen lassen.

Fr 22.06.: VoGiBa
VoGiBa steht für Vocal, Gitarre und Bass. Das Programm des Jazz-Trios beinhaltet unter anderem Stücke von Tom Waits, der Kanadierin Holly Cole, den Bee Gees und der südkoreanischen Jazz-Sängerin und Songschreiberin Youn Sun Nah. Chansons, Popsongs, lyrischer Jazz sind ebenso vertreten wie Third-Stream und Crossover.

Veranstaltungsort und Adresse

Strandhaus No. 12, Ederseerandstraße 8, 34513 Waldeck

    Tickets für 22. Juni 2018

  • Fr
    22.06.2018
    19:30
    Tickets

Edersee Lounge III - VoGiBa

Diese Veranstaltung in Waldeck wurde von venyoobot veröffentlicht. Edersee Lounge III - VoGiBa ist den Rubriken Jazz und VoGiBa zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Schongauer Brauhaus