Bernd Lafrenz: Der Widerspenstigen Zähmung - Frei-komisch nach Shakespeare

Der exzellente Multi-Mime Bernd Lafrenz ist einmal mehr der virtuose Verwandlungskünstler im Geschwindigkeitsrausch, der sein Publikum mit Raffinessen fesselt. Gleich einem Chamäleon schlüpft er von eben noch großer Robe im Handumdrehen in eine zerschlissene Hochzeitskleidung und schockiert als Petruchio die Hochzeitsgesellschaft! Blitzschnell wechselt er Outfit und Grimassen, schlüpft in 10 Männer- und Frauenrollen (und noch mehr Kostüme), markiert seine Charaktere mit winzigen Gesten, improvisiert, arrangiert, animiert, greift tief in die Trickkiste und erwischt immer neue Kniffe…bis zum furiosen Stierkampf mit Happy end.

Veranstaltungsort und Adresse

E-Werk, Eschholzstr. 77, 79106 Freiburg im Breisgau

    Tickets für Dezember 2018 - Dezember 2023

  • Fr
    21.12.2018
    20:30
    Tickets
  • Sa
    22.12.2018
    20:30
    Tickets
  • Fr
    15.12.2023
    20:30
    Tickets
  • Sa
    16.12.2023
    20:30
    Tickets

Bernd Lafrenz: Der Widerspenstigen Zähmung - Frei-komisch nach Shakespeare

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Bernd Lafrenz: Der Widerspenstigen Zähmung - Frei-komisch nach Shakespeare ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
21. Nov
19:00
Kleines Theater Haar
So
2. Jun
17:00
Kulturkraftwerk
Fr
30. Aug
19:00
Stadtbibliothek Nordhausen
Di
21. Mai
20:00
Schaubühne Lindenfels