Mitch Ryder feat. Engerling

Offizielles Statement

Mitch Ryder Tour-Verlegung auf Frühjahr 2019 wegen Krankheit

Mitch schrieb, dass er sich auf Grund einer aufgetretenen Krankheit einer Operation im Krankenhaus unterziehen muss. Es ist zum Glück nichts lebensbedrohendes und die Tour muss nur verschoben werden.
Er ist tief traurig seine geliebten deutschen Fans in diesem Jahr nicht zu treffen und seinen Geburtstag erstmals sei über 20 Jahren nicht in Deutschland zu feiern.
Mitch freut sich sehr, dass fast alle Konzert nun auf Februar/März 2019 verschoben werden konnten und die Tour „Welcome back 2019“ stattfinden wird.
Er wird dann auch eine neue Live-CD „The Blind Sqirrel Finds A Nut“ mit vielen bisher unveröffentlichten Songs im Gepäck haben !
Viele Grüße an die Fans auch von seiner Band „Engerling“ und dem Management. Wir sehen uns 2019 !!
Bereits gekaufte Tickets bleiben gültig.

Veranstaltungsort und Adresse

Musiktheater Rex - Kulturdenkmal Güterhalle, Fabrikstraße 10, 64625 Bensheim

    Tickets für 14. März 2019

  • Do
    14.03.2019
    20:30
    Tickets

Mitch Ryder feat. Engerling

Diese Veranstaltung in Bensheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Mitch Ryder feat. Engerling ist der Rubrik Rock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
10. Sep
20:00
Kinder-, Jugend- und Kulturzentrum (KJK) Sandgasse