Johannes Scherer und Andy Ost - Very Nice!

„Very Nice“ Bisher trafen Johannes Scherer und Andy Ost, zwei aus völlig unterschiedlichen Kulturkreisen stammenden Kabarettisten, nur selten aufeinander. Und dass, obwohl ihre Heimatgemeinden nur 15 Kilometer voneinander entfernt liegen. Es muss an der schier unüberwindbaren Mentalitätsgrenze zwischen Hessen und Bayern, oder auch dem Mangel an öffentlichen Verkehrsverbindungen gelegen haben, was hierzu führte. Nach einer erschreckenden Anzahl beiderseitigen Grenzverletzungen, wurde es nun einfach Zeit, diese unhaltbare Situation zu bereinigen. Doch statt dies wie richtige Männer „vor der Türe“ zu regeln, haben Sie sich auf den Bühnen von Rhein-Main verabredet, um dieses Thema nun endgültig aus der Welt zu schaffen. Wenn ein verhinderter Geheimagent auf den Meister der Dialekte trifft, dann sind die Themen gesetzt. Wann Bestellbares bezahlbar wird, ob man den Bestimmungsort der Vorsehung erreicht, oder warum Gott nix weg schmeißt, sind nur einige Beispiele aus einer Welt voller Gegensätze und dunkler Geheimnisse. Aber genau diese ziehen sich ja bekanntermaßen an! Freuen Sie sich auf eine grandiose Mischung aus Stand-up-Comedy und Musikkabarett, wenn sich die „Lichtgestalt“ der Stimmen-Jongleure Johannes Scherer, eine Bühne mit dem Nachwuchsagenten und verlegenen Frauenversteher Andy Ost teilt. Eben „Very Nice“!

Johannes Scherer: Er begann seine Karriere beim Aschaffenburger Radiosender Primavera bevor er einige Zeit später zu Hit Radio FFH nach Bad Vilbel wechselte. Dort moderierte er jahrelang die Morning-Show „Guten Morgen, Hessen!“, und ist jetzt mit „FFH am Vormittag“ werktags von 9 bis 12 Uhr mit bei Hit Radio FFH zu hören. Johannes Scherer ist einer der erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Radio und Fernsehmoderatoren, und ein ebenso beliebter Comedian. KEINANGSTHASEN ist das aktuelle Programm von Johannes Scherer. Hätte er sich vorher von seiner Band getrennt würde die Werbung von seinem „bisher persönlichsten Programm“ sprechen. So ist es ein bestes geworden.

www.johannes-scherer.com

Andy Ost: Er gehört zur neuen Generation unverbrauchter Entertainer, die mit viel Witz, Natürlichkeit und authentischer Ausstrahlung das Publikum in ihren Bann ziehen. Andy Ost ist charmant und fesselnd sogleich. Er ist so wandelbar wie kaum ein Anderer seiner Zunft. Eine Melange aus Eros Gaga und Lady Ramazzotti, eine Kreuzung zwischen Robbie Lindenberg und Udo Williams. Er seziert gekonnt mit geschliffenen Wortspielen die heile Welt, um sie nur einen Atemzug später, wieder neu aufzubauen.

www.andy-ost.com

Veranstaltungsort und Adresse

Altes Forstamt, Webergasse 3, 63739 Aschaffenburg

    Tickets für 4. Juli 2018

  • Mi
    04.07.2018
    20:00
    Tickets

Johannes Scherer und Andy Ost - Very Nice!

Diese Veranstaltung in Aschaffenburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Johannes Scherer und Andy Ost - Very Nice! ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Apr
20:00
Parktheater Bensheim
Fr
21.03.2025
20:00
Die KÄS
Sa
31. Aug
20:00
Friedrich-Hofacker-Halle
Sa
30. Nov
20:00
Bürgerhaus Mörfelden
Mi
17. Apr
20:00
KUZ Mainz
Fr
26. Apr
20:00
Propsteihaus Petersberg
Fr
19. Apr
20:00
Kongresshalle Gießen
Sa
04.01.2025
20:00
Hofgarten Kabarett
Fr
27. Sep
20:00
Willy-Brandt-Halle
Do
18. Apr
20:00
Stadthalle Limburg