BEAT IT! - Das Musical über den King of Pop!

Die Legende lebt! Zum 60. Geburtstag von „King of Pop“ Michael Jackson feiert das brandneue Musical „BEAT IT!“ 2018 Weltpremiere im Theater am Potsdamer Platz in Berlin und geht dann erstmals auf große Tournee durch Deutschland und Österreich.

Die zweistündige Hommage feiert das unverwechselbare Phänomen und die Legende Michael Jackson! „BEAT IT!“ will dabei mehr sein als ein Musical, es setzt sich zur Aufgabe, tiefe und emotionsgeladene Einblicke in das musikalische Schaffen des Ausnahmekünstlers zu geben. So werden Michaels erste Schritte im Musikbusiness mit den JACKSON FIVE sowie seine Solokarriere und die späteren Erfolge genauso intensiv durchleuchtet wie seine persönlichen Veränderungen. Für die glaubhafte und altersgetreue Darstellung Michaels setzen die Macher auf die weltweit besten Jackson-Impersonatoren. In zwei Akten singen, tanzen und mimen sie den echten Michael mit verblüffender Nähe zum Original und schaffen zusammen mit einem großen Ensemble aus erstklassigen Tänzern, Sängern, Musikern und Schauspielern eine beeindruckende Musical-Biographie, die die größten Hits des King of Pop und seinen unverwechselbaren Tanzstil noch einmal live auf der Bühne erlebbar macht.

Die grandiose Bühenshow präsentiert 25 der größten Jackson-Hits in einzigartigen Originalchoreografien. Hits wie „Dirty Diana“, „Thriller“, „Man In The Mirror“, „Billie Jean“, „Beat it“ oder „ABC“ nehmen die Zuschauer mit auf eine atemberaubende, musikalische Zeitreise.

Veranstaltungsort und Adresse

Festhalle Harmonie, Allee 28, 74072 Heilbronn

    Tickets für 23. April 2019

  • Di
    23.04.2019
    20:00
    Tickets

BEAT IT! - Das Musical über den King of Pop!

Diese Veranstaltung in Heilbronn wurde von venyoobot veröffentlicht. BEAT IT! - Das Musical über den King of Pop! ist der Rubrik Musical zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10.01.2025
20:00
Detmolder Sommertheater
Di
9. Apr
20:00
Colos-Saal
Sa
27. Apr
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Fr
3. Mai
20:00
DAS BETT - Live Musik Club
Fr
4. Okt
20:00
Kulturzentrum Alte Weberei
Sa
9. Nov
20:00
Stadttheater Minden
Fr
14.11.2025
20:00
Festspielhaus am Wall
Fr
17.01.2025
20:00
Stadthalle Limburg
Fr
8. Nov
20:00
Jovel Music Hall