Bernd Gieseking »Gefühlte Dreißig - Ein Hoffnungskabarett für Männer um die Fünfzig«

Alles wird weniger, wenn man älter wird, nur die Zahnzwischenräume werden größer. Andererseits ist man froh, überhaupt noch Zahnzwischenräume hat! Bernd Gieseking weiß, wovon er spricht, denn er hat die Fünfzig hinter sich. Witzig und mit viel tiefgründigem Humor berichtet er von den Wünschen, Träumen und Zielen der Männer seiner Generation. Um den einzig wirklichen Nachteil festzustellen: auf dem Lottoschein nicht mehr sein Alter ankreuzen zu können.
Hochkomisch, auch für Frauen!

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentum GEMS, Mühlenstraße 13, 78224 Singen

    Tickets für 29. März 2019

  • Fr
    29.03.2019
    20:00
    Tickets

Bernd Gieseking »Gefühlte Dreißig - Ein Hoffnungskabarett für Männer um die Fünfzig«

Diese Veranstaltung in Singen wurde von venyoobot veröffentlicht. Bernd Gieseking »Gefühlte Dreißig - Ein Hoffnungskabarett für Männer um die Fünfzig« ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
20. Okt
19:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
27. Sep
20:00
Die KÄS
Fr
26. Apr
20:00
Hofgarten Kabarett
Fr
27. Dez
19:30
Südflügel KulturBahnhof
Fr
6. Dez
20:00
PIAZZA Kleinkunstbühne
So
15. Dez
19:00
Kulturladen Wolfhagen
Fr
24. Jan
19:30
Theater im Pariser Hof