MONO INC. - Welcome to Hell Tour 2018

Letztes Jahr erst brachten MONO INC. das Album „Together Till The End“ auf den Markt und brachen damit sofort all ihre Bandrekorde. Das erfolgreichste Album, das die Band um Mastermind Martin Engler bisher veröffentlicht hatte und darauf ein Song, der sich mit beharrlicher Vehemenz in die Herzen von Millionen Fans grub – „Children Of The Dark“, eine wahre Hymne für die gesamte schwarze Szene. Nach der erfolgreichen Tour folgte dann die Ankündigung: Die Band macht Pause.
Doch so richtig lange haben die vier Dunkelrocker ihren wohlverdienten Urlaub nicht aushalten können. Denn augenscheinlich hat sich während einiger Weltreisen auch einiges an Kreativität in den vier Hanseaten aufgestaut. Als sie sich alle zur „Eisheilige Nacht“-Tour im Dezember wiedertrafen, ist der noch zündelnde Funken wieder entflammt und der Hunger nach Musik knurrte wieder. Plötzlich war klar: Das zehnte Studioalbum muss doch her!
Aus diesem Funken entstand umgehend ein Leuchtfeuer in Form eines Konzeptalbums, welches im Sommer veröffentlicht und mit einer aus 21 Shows bestehenden Tour im Herbst gekrönt wird.
Also macht euch bereit, denn Welcome to Hell – MONO INC. is back!

Veranstaltungsort und Adresse

Im Wizemann, Quellenstraße 7, 70376 Stuttgart

    Tickets für 10. November 2018

  • Sa
    10.11.2018
    20:00
    Tickets

MONO INC. - Welcome to Hell Tour 2018

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Bad Cannstatt) wurde von venyoobot veröffentlicht. MONO INC. - Welcome to Hell Tour 2018 ist den Rubriken Rock und Support: Hell Boulevard zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
18. Apr
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Do
16. Mai
20:00
Christuskirche Bochum
Fr
25. Okt
19:30
Speicher Husum
Sa
2. Nov
20:00
Pier 2 / Waterfront
Mo
18. Nov
20:00
Festhalle Harmonie
Do
14. Nov
20:00
Sparkassen-Arena Aurich
Mi
23. Okt
20:00
Stadthalle Limburg
Do
17. Okt
20:00
Erwin-Piscator-Haus
Di
22. Okt
20:00
Stadthalle Offenbach