Familienkonzert: Ritter Rost Band

RITTER ROST im Fabelwesenwald

Die RITTER ROST BAND präsentiert ein Konzertprogramm für die ganze Familie mit den beliebtesten Liedern des Kindermusicals RITTER ROST.

Ritter Rost-Band:
BURGFRÄULEIN BÖ Patricia Prawit (Gesang)
FÜRST MICHI EISENFAUST VON SCHIENE Michael Schöne (Bass, Gesang)
JUNKER MATTHIAS VON KLAPPER UND HAUKE Matthias Philipzen (Schlagzeug)
DON QUIETSCH Ulrich Graner (Gitarre, Gesang)

Die Fans von Ritter Rost wissen natürlich genau, wo Ritter Rost, sein Drache Koks und das Burgfräulein Bö zu Hause sind: Tief im Fabelwesenwald, da steht sie mitten drin, die Burg aus Eisen, Stahl und Zinn. Doch wer kennt schon all die unzähligen und sehr seltsamen Fabelwesen, die sich im Fabelwesenwald tummeln?

Patricia Prawitt, die Originalstimme des Burgfräulein Bö, und die Ritter Rost-Band stellen einige von ihnen vor und dabei Hörgewohnheiten auf den Kopf, wenn sie das Publikum auf eine Reise durch alle Ritter Rost Geschichten mitnehmen, mal rockig, mal poetisch leise. Ein Konzert für alle Ritter Rost Fans, die schon immer mal wissen wollten, wie das Lieblingslied des Po-Beißers heißt und wo der Popel-Papa seine Kinder zu Bett bringt!

Veranstaltungsort und Adresse

Wasserschloss Dornum, Schlossstraße 3-5, 26553 Dornum

    Tickets für 8. Juli 2018

  • So
    08.07.2018
    16:00
    Tickets

Familienkonzert: Ritter Rost Band

Diese Veranstaltung in Dornum wurde von venyoobot veröffentlicht. Familienkonzert: Ritter Rost Band ist den Rubriken Kinderkonzert und Ritter Rost Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
15. Dez
15:00
E-Werk Kulturzentrum
So
4. Aug
10:00
Schloss Burgau
Sa
3. Aug
16:00
Theater an der Niebuhrg
Sa
14. Dez
15:00
Schloss
So
12. Mai
11:00
Theater Aachen
So
21. Apr
11:00
Rudolf-Steiner-Haus Dahlem
So
2. Jun
11:00
domicil
Fr
3. Mai
15:00
Badische Landesbühne e.V.
Sa
22. Jun
10:30
Kooperatur Freiburg
So
12. Mai
15:30
Neues Schloss Tettnang