Merlin Puppet Theatre zeigt: „Noon’s Land“ - Figurentheater 5+

Durch die Augen einer Vogelscheuche blicken wir auf den Traum, die Kreativität und die Kraft der Fantasie gegen die Realität. Die Augen einer einsamen Figur, aufgespießt für die Ewigkeit, ohne Erwartung und ohne Fluchtmöglichkeit. Er öffnet plötzlich seine Augen und entdeckt die Welt, wird enttäuscht und will alles besser machen, hält fest und schon beginnt alles von vorn. \"Noone‘s Land\" ist ein kleines großes Stück, das jeder freien Seele gerecht wird. Eine fantastische Welt, die nicht begrenzt, ver- oder gekauft, weggenommen oder eingenommen werden kann. \"Noone‘s Land\" ist eine finstere Geschichte für strahlende Seelen.

Veranstaltungsort und Adresse

T-Werk Potsdam, Schiffbauergasse 4e, 14467 Potsdam

    Tickets für 29. Juni 2018

  • Fr
    29.06.2018
    10:00
    Tickets

Merlin Puppet Theatre zeigt: „Noon’s Land“ - Figurentheater 5+

Diese Veranstaltung in Potsdam (Nördliche Vorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Merlin Puppet Theatre zeigt: „Noon’s Land“ - Figurentheater 5+ ist den Rubriken Theater und Merlin Puppet Theatre zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen