Tribute-Band

Erstmals in der Kulturhalle: The Igels
Tribute-Bands, die sich an die „Eagles“ heranwagen, wissen ein Lied davon zu singen: Mehrstimmiger Satzgesang und anspruchsvolle Gitarrenarrangements müssen schon auf den Punkt kommen, um an dem Original gerecht zu werden und das Publikum zu begeistern. Den „IGELS“ aus dem Rhein-Main-Gebiet gelingt genau dies seit 2008 – und zwar eindrucksvoll. Deutschlands wohl erfolgreichste und am meisten gefragte Eagles Tribute-Band sorgt mit 8 gestandenen Musikern für ein authentisches Konzerterlebnis. Bis zu 6 Vocals und 4 Gitarren gleichzeitig auf der Bühne präsentieren in einem dreistündigen Programm die Hits der Eagles, aber auch Soloprojekte von Don Henley und Co.
Die Mischung kommt an: In vielen namhaften Clubs und bei Festivals haben die „IGELS“ bereits gastiert und ihre kontinuierlich wachsende Fangemeinde begeistert.
Ein besonderes Konzerterlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Weniger zum Tanzbeinschwingen und Headbangen, dafür aber zum Genießen zeitlos guter Musik, mit viel Gefühl und Spielfreude interpretiert – und sehr dicht am Original.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhalle Stockheim, Bahnhofstraße 51, 63695 Glauburg / Stockheim

    Tickets für 23. März 2019

  • Sa
    23.03.2019
    20:15
    Tickets

Tribute-Band

Diese Veranstaltung in Glauburg / Stockheim (Stockheim) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tribute-Band ist den Rubriken Classic Rock und Igels zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
22. Nov
20:00
Stadthalle Friedberg
Fr
18. Okt
20:00
Kulturhalle Schanz
Sa
05.04.2025
20:00
Kulturhalle Schanz
Sa
10. Aug
19:00
Batschkapp
Sa
7. Dez
20:00
Stadthalle Schlüchtern
Sa
10. Aug
20:30
Mauerwiese (Kultursommer Schlüchtern)
Sa
8. Jun
20:00
DAS BETT - Live Musik Club
Sa
4. Mai
20:00
Neue Stadthalle Langen