Zaubershow

Siegfried & Joy (Zaubershow)

Ein Raunen geht durch die Mengen, Discokugeln drehen durch, der Vorhang öffnet sich: für Siegfried & Joy – the NEW superstars of magic! 
Noch nicht sehr lange ist es her, seit die beiden Herren begonnen haben, die Bühnen dieses Landes mit ihrer unkonventionellen Zaubershow zu bespielen – um diese nun im Sturm zu erobern. Ob argwöhnische Hipster, skeptische Hochkulturliebhaber, abgebrühte Rentner oder kritische Kleinkinder: Siegfried & Joy nehmen jeden mit auf ihre magisch-glitzernde Reise. Denn neben kreativen Explosionen im Dienste der Zauberkunst, skandalösen Geschichten mit verblüffendem Ausgang und dem Zunichtemachen aller Zaubershow-Klischees, warten bei Siegfried & Joy auch charmant-skurriler Humor und zwei bezaubernd galante Männer! Schweren Herzens lehnten sie lukrative Angebote aus Las Vegas ab, um die hiesige Kulturszene aufzurütteln, und auch den letzten Zauber-Skeptiker abzuholen und zu zeigen, wer von nun an zur neuen Generation der Magier gehört! 

Mit ihrem glanzvollen Senkrechtstart verzauberten sie bis jetzt nicht nur ihr Publikum bei ausverkauften Solo-Shows, auf Festivals oder als Gewinner des Merlin Zauber Slam Awards. Auch die renommierten Medien sind dem Reiz der schillernden Disco-Magier inzwischen verfallen und berichten über diesen Boom der Indie-Zauber-Szene. The Great Show Leslie und Siegfried D’Amour bleiben aber auch nach diversen TV-Auftritten und Auszeichnungen ihrem Prinzip treu: Wahre Magie muss nicht groß und teuer sein, sie muss vor allem Spaß machen.
Also keine Angst: Tiger auf der Bühne haben die beiden nicht nötig, vielmehr werden sie dort selbst zu welchen. Abrakadabra – Bühne frei für Siegfried & Joy!

Zitate:
„Wer braucht da schon Las Vegas? “ - Tagesspiegel
Vor allem in Berlin gibt es eine Indie-Szene, die jede Menge Zuschauer anzieht. Besonders beliebt ist das Duo "Siegfried und Joy". - Deutschlandfunk
“Besser als Siegfried und Roy“ - Festivalguide
“The Great Joy Leslie bestach vor allem Dingen durch seinen unglaublich lässigen Umgang mit dem Publikum und seinen Tränen in die Augen jagenden Humor. Endlich ein Magier, der sich selbst nicht zu ernst nimmt.“ - Musikexpress

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterhaus, Siemensstr. 11, 70469 Stuttgart

    Tickets für November 2018 - März 2020

  • So
    04.11.2018
    19:30
    Tickets
  • So
    01.03.2020
    19:00
    Tickets

Zaubershow

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Feuerbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Zaubershow ist den Rubriken Comedy und Siegfried & Joy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
18. Apr
20:00
Thalhaus Wiesbaden
So
17. Nov
15:00
Albert-Einstein-Forum
Fr
3. Mai
19:30
Residenz Stadthalle Höxter
Fr
3. Mai
20:00
Kulturzentrum Pavillon
So
31. Mär
15:00
Zaubertheater Bremen
Mo
1. Apr
15:00
Zaubertheater Bremen
So
31. Mär
15:00
Zaubertheater Bremen
Mo
1. Apr
15:00
Zaubertheater Bremen
Sa
30. Mär
20:00
Ben Blu’s Illusionstheater
Fr
29. Mär
16:00
Ben Blu’s Illusionstheater