Charles Shaw feat. Classic Brothers - (The real voice of Milli Vanilli)

DISCO SOUL SUMMER – DAS REVIVAL DER WILDEN 80ER
Mit dieser Gesangs-Formation erleben Sie eine einzigartige Soul-Explosion. Charles Shaws Stimme verkaufte sich 35 Millionen Mal. Doch sein Gesicht blieb 30 Jahre lang nahezu unbekannt – bis jetzt. Beim Supertalent 2012 trat Charles Shaw das erste Mal im Fernsehen auf. Er ist die wahre Stimme hinter dem Milli-Vanilli-Lied ›Girl you know it’s true‹. Mit seiner Band Classic Brothers erobert er heute wieder jedes Herz.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier, Stiftstraße 18, 64653 Lorsch

    Tickets für 3. August 2018

  • Fr
    03.08.2018
    20:00
    Tickets

Charles Shaw feat. Classic Brothers - (The real voice of Milli Vanilli)

Diese Veranstaltung in Lorsch wurde von venyoobot veröffentlicht. Charles Shaw feat. Classic Brothers - (The real voice of Milli Vanilli) ist der Rubrik Jazz-Rock-Pop zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
19:00
Waldbühne Rügen
Do
10.04.2025
20:00
Kulturhalle Remchingen
Fr
17. Mai
19:00
Homag AG
So
4. Aug
20:00
7er-Club Mannheim