Martin Herzberg - Ein bewegendes Klavierkonzert

Martin macht bewegende Klaviermusik zum Davonträumen, zum Nachdenken und sich Dahintreiben lassen. Beeinflusst wurde er von Komponisten wie Ludovico Einaudi oder Yann Tiersen. Doch er bringt seine ganz eigene Note ein und fusioniert bewegende Filmmusik mit eingängigen Popelementen und deutschem Gesang.

Veranstaltungsort und Adresse

Barocksaal, Schwaansche Str. 6, 18055 Rostock

    19. Mai 2018

  • Sa
    19.05.2018
    20:00

Martin Herzberg - Ein bewegendes Klavierkonzert

Diese Veranstaltung in Rostock (Stadtmitte, Mitte) wurde von WELT KONZERTE veröffentlicht. Martin Herzberg - Ein bewegendes Klavierkonzert ist den Rubriken Konzert, Pop und Klassik zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
4. Jun
19:00
Palais Bellevue
Do
25. Jul
Burg Herzberg
Fr
12. Apr
19:00
Kulturhaus Rüdersdorf
So
28. Jul
10:00
Burg Herzberg
Fr
5. Apr
18:00
St Mary Le Strand Church
Sa
13. Apr
18:00
Kirche St. Mary Le Strand
Sa
27. Apr
19:00
Auferstehungskirche
Sa
30. Mär
20:00
Schloß Vietgest
Mi
24. Apr
19:30
Markgrafentheater
Di
18. Jun
10:30
Literaturhaus Frankfurt