Andreas Altmann - In Mexiko. Reise in ein hitziges Land

In seinem neuesten Buch reist Bestsellerautor Andreas Altmann nach Mexiko. Eindrucksvoll zeigt er, dass Gier und Zerstörung nur eine Handbreit von Mitgefühl und Liebe entfernt sind. „Es wird nicht beschaulich, es wird anstrengend. Wie das leben zurzeit, wie die Welt. Ich will reisen wie einer, der ein Land nicht als Solarium begreift, sondern als Territorium, wo ihm die Einwohner etwas beibringen.“

Andreas Altmann zählt zu den bekanntesten deutschen Reiseautoren und wurde u. a. mit dem Egon-Erwin-Kisch-Preis, dem Seume-Literaturpreis und dem Reisebuch-Preis ausgezeichnet. Zuletzt erschienen von ihm »Frauen.Geschichten.« sowie die Bestseller »Verdammtes Land. Eine Reise durch Palästina«, »Gebrauchsanweisung für die Welt« und »Gebrauchsanweisung für das Leben«. Andreas Altmann lebt in Paris.

Eintritt: 8,00 EUR / 7,00 EUR

Veranstaltungsort und Adresse

Buchhandlung Peterknecht, Anger 28, 99084 Erfurt

    12. November 2018

  • Mo
    12.11.2018
    20:00

Andreas Altmann - In Mexiko. Reise in ein hitziges Land

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von Buchhandlung Peterknecht veröffentlicht. Andreas Altmann - In Mexiko. Reise in ein hitziges Land ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
16. Nov
20:00
Heinrich-Lades-Halle