Fräulein, zweimal Herrengedeck!

"Man darf bei den Mädels nicht schüchtern sein, sie sagen "Nein!", doch warten drauf, geküsst zu sein..."
Posten Sie so etwas heute mal bei Facebook und dann schauen sie mal, was passiert...
Es gab eine Zeit, da konnte man mit so einer Schlagerzeile zum Star werden. Da hieß "Nein" je nach Situation und Tonfall: "Denk nicht mal drüber nach!", "Vielleicht ein anderes Mal..." oder "Ja bitte gleich hier auf dem Tisch!"
Ranz und May leisten sich im siebzehnten Jahr ihres Bestehens ein musikalisches Comedy- Programm mit Filmschlagern der 20iger und 30iger Jahre. Eine Zeit, zu der vermutlich Charme, Galanterie und Zwischentöne noch en vogue waren.

Veranstaltungsort und Adresse

KleinKunstKabarett, Ahlumer Straße 25, 38302 Wolfenbüttel

    26. Mai 2018

  • Sa
    26.05.2018
    20:00

Fräulein, zweimal Herrengedeck!

Diese Veranstaltung in Wolfenbüttel wurde von Ranz-und-May veröffentlicht. Fräulein, zweimal Herrengedeck! ist den Rubriken Comedy & Kabarett, Michael Ranz & Edgar May und Show & Unterhaltung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
8. Mai
19:30
Grabbe-Haus
Fr
8. Nov
19:30
Orangerie im Schlosspark
Fr
9. Aug
19:30
Kabarett Obelisk Potsdam
So
28. Apr
20:00
Stalburg Theater
Mi
23. Okt
20:00
Kabarett Leipziger Pfeffermühle
Sa
26. Okt
19:00
Grete Minde Saal Tangermünde
Fr
8. Nov
19:30
Orangerie im Schlosspark Oranienburg
So
29. Sep
15:00
Olafs Werkstatt
Sa
9. Nov
20:00
Thüringer KloßTheater
Sa
21. Sep
19:30
Kulturkirche Lauta