Das Versteck - Gastspiel: Theater Miamou, Berlin

Für Kinder ab 5 Jahren
50 Minuten

Inhalt:
Frei nach dem Märchen „Das Meerhäschen“ (Gebrüder Grimm)

Ich sehe was, was du nicht siehst… - Du kennst etwas, was ich nicht seh‘… - Ich bin etwas, was du nicht weißt…
Eine Königstochter glaubt alles zu sehen und alles zu wissen. Sie soll heiraten, aber sie will nicht. Jeden Bewerber durchschaut sie auf den ersten Blick. Nur der Junge mit dem Hut gibt ihr Rätsel auf. Das macht sie neugierig. Er kennt Verstecke, die sie selbst von ihrem Glasturm herab kaum entdecken kann...
Eine Geschichte vom Sich-verstecken und doch Gesehen-werden-wollen.

Koproduktion mit SCHAUBUDE BERLIN
Gefördert vom Kulturinstitut Braunschweig

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Fadenschein, Bültenweg 95, 38106 Braunschweig

    Tickets für 22. Juni 2018 - 23. Juni 2018

  • Fr
    22.06.2018
    10:30
    Tickets
  • Sa
    23.06.2018
    15:00
    Tickets

Das Versteck - Gastspiel: Theater Miamou, Berlin

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Nordstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Versteck - Gastspiel: Theater Miamou, Berlin ist den Rubriken Theater und Mirjam Hesse zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
3. Okt
19:30
Kurhaus Bad Bevensen
Fr
26. Apr
20:00
ufaFabrik