Sag mal geht`s noch. Berliner Teil II - Gastspiel: Theater Zitadelle, Berlin

Inhalt:
Neues aus dem Altersheim

Zwei Schafe wollen im Altersheim „Zum Sonnenschein“ grasen! Frau Kuh, Herr Wolf, Frau Katze und Herr Spatz sind gar nicht erfreut darüber. Verwicklungen, ein Jahrhundertraub, neue Freundschaften oder Feindschaften, Liebschaften, und vielleicht doch endlich eine Reise nach Berlin, alles ist möglich in dem neuen Stück. Um es mit Frau Katze zu sagen: „Sag mal, geht’s noch?“
Diese verblüffende Fortsetzung des bekannten Märchens verspricht einen kurz¬weiligen Abend mit skurrilen Tieren und einzigartiger Musik.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Fadenschein, Bültenweg 95, 38106 Braunschweig

    Tickets für Juni 2018 - August 2019

  • Fr
    01.06.2018
    20:00
    Tickets
  • Sa
    24.08.2019
    20:00
    Tickets

Sag mal geht`s noch. Berliner Teil II - Gastspiel: Theater Zitadelle, Berlin

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Nordstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Sag mal geht`s noch. Berliner Teil II - Gastspiel: Theater Zitadelle, Berlin ist den Rubriken Theater, Regina Wagner, Daniel Wagner und Gastspiel: Theater Zitadelle, Berlin zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
9. Okt
20:15
Theaterhaus
Do
3. Okt
19:30
Kurhaus Bad Bevensen
Di
2. Apr
20:00
WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig
Fr
26. Apr
20:00
ufaFabrik
Do
25. Apr
20:00
Stadthalle Biberach
Fr
2. Aug
20:00
Kulturzentrum franz.K