Lora und der Vampir - Sonntagsmärchenkarussell

Lora bekommt Besuch von einem Vampir. Nach und nach stellt sich heraus, dass er ein böser Vampir ist und Lora sich in Gefahr befindet. Nun ist die Mithilfe aller Kinder gefragt. Wird es ihnen gelingen das Böse zu besiegen? Kleine und große Zuschauer sind herzlich eingeladen, ein Teil der Geschichte zu werden. Und natürlich geht es am Ende mit jeder Menge Spaß, Spannung und Mitspielaktionen für Große und Kleine doch noch gut aus.

Die Schlossbesichtigung bis 17.30 Uhr (letzter Einlass 17 Uhr) ist für alle Veranstaltungsbesucher kostenfrei.

Veranstaltungsort und Adresse

Jagdschloss Grunewald, Hüttenweg 100, 14193 Berlin

    Tickets für 28. Oktober 2018

  • So
    28.10.2018
    15:00
    Tickets

Lora und der Vampir - Sonntagsmärchenkarussell

Diese Veranstaltung in Berlin (Grunewald, Bezirk Steglitz-Zehlendorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Lora und der Vampir - Sonntagsmärchenkarussell ist den Rubriken Kindertheater und Galli Theater Berlin zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
20:45
Treffpunkt U-Bahn-Haltestelle Niddapark, an der Treppe unten…
So
6. Okt
19:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
So
26. Mai
11:00
Münster Konstanz
So
21. Apr
18:00
Am Predigertor (Ecke Rotteckring/Unterlinden)