Überraschungsmärchen - Sonntagsmärchenkarussell

Dass die Märchen mit Kerstin Otto und Kris Rogers ein großes Vergnügen für Klein und Groß sind, haben viele Besucher bereits bemerkt und kommen inzwischen zu jeder Aufführung in den Grunewald. An diesem sonntäglichen Novembernachmittag ist es wieder so weit. Welches Märchen uns der lustige Engländer und die mit der Goldenen Spindel ausgezeichnete Märchenerzählerin mitbringen werden, bleibt zunächst jedoch noch eine Überraschung!

Wer Lust hat, kann um 14 Uhr einen kleinen Einblick in das Jagdschloss Grunewald bekommen. Der Schlosseintritt ist für alle Veranstaltungsbesucher kostenfrei.

Veranstaltungsort und Adresse

Jagdschloss Grunewald, Hüttenweg 100, 14193 Berlin

    Tickets für 11. November 2018

  • So
    11.11.2018
    15:00
    Tickets

Überraschungsmärchen - Sonntagsmärchenkarussell

Diese Veranstaltung in Berlin (Grunewald, Bezirk Steglitz-Zehlendorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Überraschungsmärchen - Sonntagsmärchenkarussell ist den Rubriken Kindertheater und Kerstin Otto, Kris Fleapit zugeordnet.