Tim Fischer

ABSOLUT! - Tim Fischer

Tim Fischer ist in seinem neuen Programm absolut bei sich angekommen.
Er ist schrille Diva und dünnhäutiger Chansonnier par excellence, der mit jedem Lied ein kleines Theaterstück inszeniert und dabei etwas von sich selbst preisgibt.

Gemeinsam mit dem Pianisten und Komponisten Rainer Bielfeldt präsentiert sich Tim Fischer wieder einmal absolut neu. Da stehen zukünftige Klassiker hemmungslos neben alten und ganz alten Liedern. Vollmundig serviert er uns Gehaltvollhochgeistiges und berauscht sich und uns mit Chansons, die es absolut in sich haben, u. a. von Edith Jeske, Pigor, Jacques Brel und Rainer Bielfeldt.

„Wer Tim Fischer noch nicht gehört hat, der weiß gar nicht, was mit Chansons möglich ist. Man muss sie hören, diese Stimme, die alles kann: kraftvoll röhren, zärtlich hauchen, derb klagen, leise rufen – und mit Witz und Ernst zugleich die größten Geschichten erzählen. Man kann sich ihr nicht entziehen, dieser Stimme, die mit wenigen Worten ein ganzes Universum erschafft.“ (Barbara Kisseler, Kultursenatorin Hamburg)

Veranstaltungsort und Adresse

Forum Fischbahnhof, Am Schaufenster 6, 27572 Bremerhaven

    Tickets für 28. September 2018

  • Fr
    28.09.2018
    20:00
    Tickets

Tim Fischer

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Fischereihafen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Tim Fischer ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
24. Okt
20:00
Lagerhalle e. V.
So
14. Apr
19:00
Frankfurter Hof
Sa
13. Apr
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
So
21. Apr
20:30
Stadttheater Lindau
So
21. Apr
20:30
Theater Lindau